Kickboxen in Hannover

KAMPFSPORT, GANZHEITLICHES FITNESS TRAINING
UND SELBSTVERTEIDIGUNG

Das moderne Kickboxen bietet dem Athleten ein hervorragendes Ganzkörperfitnesstraining an. Im Training ist es ein besonderes Ziel, neben den oftmals kraftvollen und dynamischen Techniken auch die gesamte Beweglichkeit effektiv zu fördern.

Dieser schnelle Sport wird in den drei Stufen Semi-, Leicht- und Vollkontakt bei uns angeboten. Zusätzlich können in dieser jungen Kampfsportart Gürtelprüfungen von gelb bis schwarz ablegt werden.

KICKBOXEN ALS ULTIMATIVER FITNESS-BOOSTER

Fitness-Kickboxen, Sparring & Selbstverteidigung in Hannover

Auch für die Selbstverteidigung hat das Kickboxen einen hohen Wert, da viele Attribute wie Distanzgefühl, Reaktionsvermögen und Timing wichtige Bestandteile des Trainings sind.

Fitness-Kickboxen Im Fitness-Kickboxen werden die Schlag- und Tritttechniken des aus Amerika kommenden Kickboxens vermittelt. Die Techniken sind leicht zu erlernen und sehr schweißtreibend. Hier braucht keiner Angst vor Verletzungen zu haben, es wird ausschließlich an Schlagpolstern und am Sandsack trainiert. Das Fitness-Kickboxen legt die Grundlage für eine fundierte Ausbildung im Kampfsport und macht dazu noch richtig viel Spaß!

Sparring

Das Technische Sparring rundet das Angebot ab. Im Technischen Sparring werden alle Komponenten des Thaiboxens mit Schutzausrüstung unter Anleitung verletzungsfrei trainiert. Pratzentraining, Sandsacktraining und auch Sparring sind die Bestandteile des Unterrichts

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Schreib uns hierzu eine E-Mail an die Info@kenpokan.de!

RUF UNS AN

+49 (0) 511 371 255

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreib uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Kenpokan

Jathostr. 9
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0) 511 371 255
E-Mail: Info@kenpokan.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf Dich.

3500+ Fans

8000+ Fans

30 Jahre+ Erfahrung



© 2022 Kenpokan