Kenjutsu in Hannover

JAPANISCHE SCHWERTKUNST IM KENPOKAN HANNOVER

Beider japanischen Schwertkunst Kenjutsu werden anfangs die Bewegungstechniken mit einem Holzschwert, dem sog. Bokken, erlernt.

Hier werden Körperbeherrschung und Konzentrationsfähigkeit des Trainierenden bestens geschult.

KENJUTSU ZWISCHEN SAMURAI UND MODERNE

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

RUF UNS AN

+49 (0) 511 371 255

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreib uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Kenpokan

Jathostr. 9
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0) 511 371 255
E-Mail: Info@kenpokan.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf Dich.

3500+ Fans

8000+ Fans

30 Jahre+ Erfahrung



© 2022 Kenpokan