Hyrox in Hannover

The Fitness Competition for Everybody

Kenpokan in Hannover ist ein Partnerstudio von Hyrox. In unserer Functional Training/Hyrox Halle bieten wir ein einmaliges Training, bei dem ihr euch nicht nur fit halten könnt, sondern sich auch jeder auf einen Hyrox Wettkampf vorbereiten kann. Mit der top Ausstattung von Rogue und Eleiko bleiben hier keine Wünsche offen. Alle Übungen, die beim Hyrox Wettkampf durchgeführt werden, können bei uns trainiert werden. Somit seid ihr bestens vorbereitet. In unseren Hyrox Kursen zeigen unsere Hyrox Coaches worauf bei den jeweilgen Übungen zu achten ist. Neugierig? Vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining und power Dich in einer Hyrox Einheit so richtig aus!

Was ist Hyrox?

Hyrox ist die erste Sportart, die drei verschiedene Trainigsmethoden in einem einzigartigen Event verbindet: der Fitness-Competetion for EVERY BODY. Dabei macht die Kombination aus funktionellem Krafttraining, hochintensivem Intervalltraining und klassischem Ausdauertsport Hyrox nicht nur einmalig, sondern auch messbar. Pro Event treten in etwa 2500 Athleten in den unterschiedlichen Divisionen an:

Hyrox Men/ Women und Hyrox Pro Men/ Women. Dabei stellen sich die Wettkämpfer alle der gleichen Challenge: 8 harte Workouts und 8x 1000m running. Und dabei ist es egal ob Freizeit- oder Profisportler – denn eines ist klar: am Ende kommt jeder an seine eigenen Grenzen.

gym1_official.png

Hyrox Training 2 mal in der Woche

Bereite Dich auf den nächsten Hyrox Wettkampf vor oder powere Dich einfach nur aus! In der Offical Hyrox Gym im Kenpokan bleiben keine Wünsche offen. Trainiere mit dem Hyrox Equipment im Kenpokan Dojo Hannover!

Rabatt Code! KENPOKAN-HYROX-10

Gültig für DACH-Events der Saison 22/23

Jetzt Probetraining vereinbaren

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Schreib uns hierzu eine E-Mail an die Info@kenpokan.de!

RUF UNS AN

+49 (0) 511 371 255

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreib uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Kenpokan

Jathostr. 9
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0) 511 371 255
E-Mail: Info@kenpokan.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf Dich.

3500+ Fans

8000+ Fans

30 Jahre+ Erfahrung



© 2022 Kenpokan