Brazilian Jiu-Jitsu in Hannover

Als erste offizielle Gracie Barra Brazilian Jiu-Jitsu Schule in Hannover ist unsere Schule ein Teil von über 800 Schulen weltweit. Das Training wird geleitet von Professor Heinrich Deppe und den Coaches Daniel Deppe, Jakob Rackisch, Felix Schmidt und Sebastian Guhl.

Im BJJ unterscheidet man zwischen den Disziplinen mit Gi (Kimono) und ohne Gi. Für beide Disziplinen bieten wird unter der Woche etliche Trainingseinheiten an.

Halbjährlich finden bei uns auch Graduierungszeremonien statt, bei denen den Teilnehmern ermöglicht wird, ihre nächste Gürtelstufe zu erreichen. Zu diesem Anlass kommt unsere gesamte BJJ-Community zusammen und macht dieses Event zu einem unvergessenen Erlebnis.

Häufig fährt unser BJJ-Wettkampfteam auf Turniere, bei denen schon unzählige Erfolge gefeiert werden konnten.

JIU-JITSU FOR EVERYONE

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Schreib uns hierzu eine E-Mail an die Info@kenpokan.de!

RUF UNS AN

+49 (0) 511 371 255

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreib uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Kenpokan

Jathostr. 9
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0) 511 371 255
E-Mail: Info@kenpokan.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf Dich.

3500+ Fans

8000+ Fans

30 Jahre+ Erfahrung



© 2022 Kenpokan